Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 25.05.2020, 20:36 Uhr

Vorsichtige Frage...

Ich hab mich bisher noch nie mit den Tests beschäftigt die man so machen kann wenn man eine schon etwas ... öhöm... ältere Mutti ist. Ich hab drei gesunde Kinder und die Ärzte haben immer gründlich US gemacht aber mehr auch nicht.
Jetzt habe aber im März eine MA gehabt und hoffe schnell wieder schwanger zu werden. Und jetzt frag ich mich schon mal vorsichtig... sollte ich was testen lassen wenn es wieder soweit ist? Kann zu Beispiel den Praena Test auch eine Hebamme abnehmen?
Was sind so eure Erfahrungen und Meinungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.