Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.10.2005, 14:40 Uhr

vielleicht sollte ich doch nochmal erklären, was

ich mit dem schwermütigen Tonus meine..

Also, ich habe ganz am Anfang hier mitgepostet (gleich nach Entstehen des Forums), in meiner üblichen, flaxigen Art ;-) Aber irgendwie hat das nicht gepasst, denn alle postings waren höchst ernsthaft geschrieben und gemeint und behandelten natürlich vor allem wirklich ernsthafte Themen.

Was nicht bedeuten soll, dass diese Themen nicht eines eigenen Forums bedürfen sollen! (Ich habe übrigens auch bei beiden Schwangerschaften (mit 40 und 42) die FWU gemacht, weil mein Prof und mein Mann mir das ans Herz gelegt haben. Die letztendliche Entscheidung hierüber habe ich dann allein getroffen.)

Vielleicht ersetze ich den Begriff schwermütig durch ernsthaft. Ja, das kommt wohl eher hin. ;-)

Mein Ausgangsposting hatte vor allem den Zweck, zu der Aussage, dass hier gefälligst nur oide Mütter schreiben sollen ;-), Stellung zu nehmen. Und in dem Zusammenhang habe ich halt erklärt, warum ich hier fast nie präsent bin. Damit möchte ich aber niemandem zu nahe treten, gell?!?

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.