Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaos-Bande, nix. SSW am 17.10.2005, 14:11 Uhr

Tonus

Ich habe so ein Forum während meiner SS vor 3,5 Jahren auch vermisst.

Man wird doch mit diesen Themen ab 35 schon automatisch vom Gyn konfrontiert. Und dann setzt man sich damit auseinander. Ich hätte es als hilfreich emfpunden, wenn ich seinerzeit schon mit anderen darüber hätte reden können. Im Umfeld war ich aber die einzige in diesem Alter, die noch mal schwanger war.

Wenn diese Art Thematik im Betreff zu erkennen ist, kann man ja selbst entscheiden, ob man sich das antut oder eben nicht.

Als als Gesprächsbasis für solche, die es brauchen, ist das schon nötig, finde ich.

Gruß
Silke mit Kim, Jan und Lukas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.