Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sensina, 39. SSW am 12.10.2005, 19:44 Uhr

Darf ich auch??

Ich bin zwar erst 20,aber erwarte am 23.10.05 mein zweites Kind und wollte fragen ob ich trotzdem zu euch darf??

 
4 Antworten:

Willkommen

Antwort von toertel0, 24. SSW am 12.10.2005, 21:32 Uhr

Hallo,
natürlich darfst Du auch.....hier gibt es doch keine Diskreminierung von jüngeren Müttern ;-))


LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch??

Antwort von Jake94, -. SSW am 13.10.2005, 23:17 Uhr

Hallo Sensina, ich würde mal sagen, daß jeder in jedes Forum darf, aber ich bin neugierig und frage mich, warum Du als 20jährige in ein Forum für über 35jährige möchtest?
Es ist, wie gesagt, wirklich nur reine Neugier!
Ich bin übrigens 37, nicht mehr schwanger (habe voriges Jahr im August entbunden), und bin hier sonst nur als stille Leserin dabei.
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch??

Antwort von Sensina, 39. SSW am 14.10.2005, 1:58 Uhr

Ich hatte einfach mal lust dazu,ausserdem sind hier ja auch einige Mamas dabei die mehr erfahrung haben und mir bestimmt auch mal helfen können ;-)
Hab ja nur noch 9 Tage bis zur geburt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch??

Antwort von toertel0, 24. SSW am 14.10.2005, 5:41 Uhr

Hallo

Wenn Du Mütter mit mehr Erfahrung, vor allem für die Zeit nach der Geburt suchst, empfehle ich Dir das Stillforum.
Dort gibt es sehr viele Mütter, die sehr lange Stillerfahrungen haben durch Langzeitstillen bzw. mehrere Kinder, so dass Du da sehr gut Hilfe findest.
Ich selb st bin seit 2,5 Jahren mit dabei und bleibe natürlich dem Stillforum auch noch weiter erhalten (mein Großer denkt nicht ans Abstillen und ich will diesen Stress jetzt nciht haben ;-))

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.