Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElkeBerlin am 11.10.2005, 22:55 Uhr

Wollte nochmal danke sagen

Ihr lieben,
ich danke euch für eure große Anteilnahme ihr glaubt garnicht wie sehr es mir geholfen hat zu wissen das es hier Menschen gibt die so viel Gefühl ausdrücken für mein Schicksal.Die kleine Janina ist ja nun schon eine kleine Weile im Sternenhimmel und leuchtet ganz hell vom Himmel herab,bestimmt ist sie schon dem ein oder anderen Engel von euch begegnet und hat ihnen gesagt wie sehr ihre Muttis sie lieben.Ich vermisse meine süße kleine Maus.Danke nochmal an euch alle und wenn ich eine Kerze für Janina anmache brennt sie auch für eure Sternchen.Alles liebe Elke und Janina ganz tief im HERZEN

 
4 Antworten:

Eine Kerze anzünd...

Antwort von Diamant, 13+1. SSW am 11.10.2005, 23:13 Uhr

...für den süßen Engel.

Da ich auch meine süße Sarah-Sophie wieder verabschieden musste, fühle ich mit dir mit.
Es tut mir so unendlich leid, das du soviel Leid ertragen musstest.
Doch alles hat auch seine guten Seiten, achte mal darauf, denn jetzt kannst du auch vieles tiefer und wacher wahrnehmen.

Ich möchte gerne an dieser Stelle dir das Buch, das mir damals auch geholfen hat empfehlen:

"Gute Hoffnung – jähes Ende" von Hannah Lothrop

Alles, alles liebe und vile Kraft wünscht dir

miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nochmal danke sagen

Antwort von Sandra&Til am 12.10.2005, 11:04 Uhr

Hallo Elke,

habe nur zufällig von deiner Geschichte erfahren und kann dir keine guten Ratschläge geben.
Ich denke, die brauchst du auch nicht.
Ich möchte dir nur sagen, dass deine Janina nicht alleine ist. Ich leihe ihr meine Sternenmama und meine Sternenoma.

Toi, toi ,toi für dich.

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nochmal danke sagen

Antwort von Motti1996 am 12.10.2005, 11:37 Uhr

Hallo Elke!
Dein Schicksal bewegt mich immer noch und ich denke oft an Dich. Ich habe auch mein Baby allerdings im frühen Stadium verloren jedoch trauer ich immer noch und es tut im Herzen weh wenn ich nur daran denke. Das war auch für mich der Schlimmste Tag. Obwohl ich 3 Kinder habe sitzt der Schmerz unendlich tief. Ich sende Dir nochmal ganz viel Kraft und einen kleinen Funken Glück für einen späteren neuen Versuch.
Dir alles Liebe.
LG
Maike mit 3 Kids u. unvergessen 2**Engelchen im Herzen (1995, 2005)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte nochmal danke sagen

Antwort von mamafürvier am 12.10.2005, 14:21 Uhr

Liebe Elke,
man ist selbst Frau und Mutter und deshalb kann jede hier mitfühlen und wenn auch keiner wirklich helfen konnte und kann waren alle immer in Gedanken bei euch. das hat auch mich sehr beeinduckt.
Das Schlimmste was mir passiert ist waren die vielen ängstlichen Nächte, wenn mein Sohn Pseudokrupp-Anfälle hatte oder die Blutungen in der 7.Woche in der SS mit meiner Tochter...
was du bzw. ihr aushalten mußtet und du immer noch mußt übertrifft meine Vorstellungen. Ich wünsche dir einfach nur, daß du die Kraft hast alles zu meistern und einen guten Partner an deiner Seite.
Ich denke an dich und Sternchen Janina.
l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.