Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pellchen1711, 16. SSW am 12.10.2005, 18:23 Uhr

Neu hier!

Hallo, ich bin Pellchen, 35 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind am 02.04.06. Ich bin unverheiratet, lebe aber mit dem Kindsvater seit Jahren in einer festen Beziehung. Geklappt hat es bei uns auf Anhieb (zum Glück, siehe mein Alter :-)). Ich grüße alle hier im Forum!

 
3 Antworten:

Re: Neu hier!

Antwort von Nicky1968, 37. SSW am 12.10.2005, 19:09 Uhr

Hi,
herzlich willkommen hier.
Ich werde demnächst 37 und bekomme am 28.10. per KS meinen dritten Sohn.
Meine beiden Großen aus erster Ehe sind schon 14 und 11 Jahre alt.
Bin zur Zeit mit dem Vater meines Krümels auch noch nicht verheiratet. Wird aber im Dezember nachgeholt.
Wünsche die eine schöne Schwangerschaft.
Meine ist ja bald vorber!!!

LG Nicole mit Luca noch inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von pellchen1711, 16. SSW am 12.10.2005, 19:18 Uhr

Danke für das Willkommen. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben, da es in meinem Bekannten- und Freundeskreis nicht eine einzige Schwanger bzw. Frau mit Kleinkind gibt. Schön mal über das Thema quatschen zu können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier!

Antwort von mamafürvier am 12.10.2005, 23:58 Uhr

Hallöchen hier!

Ich bin Kerstin, Ex-35+-Mami...
...nun 39 und die Zwerge sind schon 2 1/2 und 1 1/2 Jahre. Nun ist bei mir Schluß in Sachen Familienplanung, denn 2 Große (17 und 19) und die 2 Kleinen sind nun wirklich genug...
...aber dir wünsch ich ne schöne Schwangerschaft.

l.G. Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.