Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, nix. SSW am 11.10.2005, 10:29 Uhr

HILFE...schaut euch diese Kurve an! Bitte ALLE um

Hallo an alle!

Ich bin ratlos und verzweifelt, denn heute ist gerade der 12. Zyklustag und mein ES soll laut Kurve schon sein?? Bin doch gerade erst mit der Mens durch und konnte weder ZS noch per Ovutests einen LH Anstieg feststellen. Gibt es hier Auskenner, die mir weiterhelfen können?? Ich messe erst zum 2. Mal meine Tempi und bin unerfahren.

Hier der Link:
http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=272188&data=1128108945

Ich danke allen und freue mich auf Antworten.

 
3 Antworten:

SORRY...hier der richtige Link!!

Antwort von sunshine live, nix. SSW am 11.10.2005, 11:16 Uhr

Sorry...da war eine Zahl zu viel, aber hier der richtige Link:

http://kurve.kleinersonnenschein.de/kurve.php?id=27218&data=1128108945

Ich hoffe, dass es jetzt mit dem aufrufen klappt.
Danke allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh?

Antwort von Diamant, 13. SSW am 11.10.2005, 17:03 Uhr

Die Kurve blick ich nicht ganz...

Was ist da jetzt schlimmes? Und was sagt die überhaupt genau aus?

Sorry, bin heut schwer von Begriff.

lg miro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SORRY...hier der richtige Link!!

Antwort von mugel-fr am 11.10.2005, 18:10 Uhr

Ich glaub nicht das Du schon ES hast, das liegt ja genau auf der Coverlinie. Würde weiter messen, die Kuve singt sicher noch mal ab und geht dann richtig hoch.Schade ist das Du da den Zefix nicht eingetragen hast, der ist auch immer so ein gutes Indiz.

Wenn Du magst kannst Du mir mal ne Mail schreiben, hab einen Tipp für Dich mit vielen Infos zur Kurve.
Meine Addy:
support@edentreff.de

Liebe Grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.