Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cassy37 am 14.10.2005, 22:16 Uhr

Würde mich gern austauschen...:-)

Hallo, ich bin 37 und erwarte im juni wenn alles gut geht mein erstes Kind! Ich würde mich sehr gerne mit Frauen in meinem Alter, also zwischen 35 und 40 austauschen, denen es ebenso geht!
Falls Jemand Lust hat, dann schreib doch einfach!
Viele Grüsse Cassy

 
13 Antworten:

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von Jehudith, 36. SSW am 15.10.2005, 10:23 Uhr

Tja, ich bin 36 und bekomme Mittwoch per notwendigem KS meine ersten Kinder (Zwillinge!). Bin natürlich inzwischen mega aufgeregt:))
Aber ein paar Tage zum Austauschen sind ja noch und danach bin ich auch bestimmt irgendwann wieder hier.

Wenn du Fragen hast, nur zu!

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von heike85, 16. SSW am 15.10.2005, 10:40 Uhr

hallo cassy,

ich bin 39 und ende märz ist es bei mir....-so alles so gut weitergeht- dann bin ich schon 40 soweit....wie geht es dir und wo wohnst du?

herzliche grüße

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von cassy37 am 15.10.2005, 13:42 Uhr

Hallo Heike, danke für die Antwort, ich wohne in Berlin! Eigentlich geht es mir wirklich gut, ich freue mich darüber das ich schwanger bin, nur manchmal wenn ich allein bin dann kommen doch ein paar Ängste in mir auf, ich glaube das liegt daran, dass ich 37 Jahre mein Leben so gelebt habe wie ich es wollte und ich weiss, dass sich bald alles komplett verändern wird!
Auf der einen Seite ist das wunderschön, auf der anderen macht es mir auch angst! Kennst du sowas??
Wie fühlst du dich so in der Schwangerschaft? Bist ja schon etwas weiter als ich!
Liebe Grüsse Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von preiselbeere am 16.10.2005, 12:53 Uhr

Hallo Cassy,

ich habe letztes jahr mit 37J. mein 1. Kind bekommen

und ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen, denn ich hatte die Gleichen :)

Aber ich kann dich trösten, es ist zwar ein anderes Leben, du kannst nicht alles so wie früher machen, weil du dein Kind ja meist dabei hast.
Aber, ich persönlich würde meinen Zwerg für kein Geld der Welt mehr hergeben.

Mittlerweile ist Till knapp 13 Monate alt und seeehr anstrengend. Und trotzdem möchten wir gerne noch ein 2. Kind haben.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

LG
Kerstin mit Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)Hallo kerstin

Antwort von cassy37 am 16.10.2005, 14:28 Uhr

Hallo und danke für Deine Antwort! Sag mal mich würde auch interessieren ob du eine Fuchtwasseruntersuchung gemacht hast?? Ich werde keine machen aber bin mir trotzdem unsicher! Ich hoffe, dass alles gut geht und gehe sehr positiv an die Sache aber von einigen Ärzten wird man ja ab 35 sehr komisch angeguckt weil man doch noch ein Kind möchte!
Dabei bekommen doch sehr viele heutzutage erst in diesem Alter ihr erstes Kind!
Viele Grüsse an dich und deinen kleinen Mann;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)Hallo cassy

Antwort von heike85, 16+3. SSW am 16.10.2005, 15:55 Uhr

mir geht es ganz gut obwohl bei mir viel am Start war und ist....bin in der 17 woche...und Du? ET soll der 30.3. sein.... wo in berlin wohnst Du? lustig wäre ja wenn Du auch in Pankow wohnst....freu mich von Dir zu lesen....

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von tulpe33, 7. SSW am 16.10.2005, 20:51 Uhr

hallo cassy,

ich bin auch 37 jahre und erwarte im juni mein zweites kind. hab schon eine tochter mit 3 jahren.
hab am dienstag meinen ersten arzttermin und hoffe, dass alles passt (hatte im juli eine fehlgeburt).
alles gute!

gerlinde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cassy37

Antwort von preiselbeere am 16.10.2005, 23:43 Uhr

Hallo Cassy,

ja, ich hatte eine FU (auch wenn das unten gerade mal wieder kritisiert wird) und würde es auch beim 2. Kind wieder machen lassen.

Wenn du magst, können wir uns gerne weiter austauschen entweder hier (gucke allerdings nicht täglich hier rein) oder aber per Mail. Meine E-Mail-Addy habe ich oben hinterlegt.

Liebe Grüße
Kerstin mit Till

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von pellchen1711, 17. SSW am 17.10.2005, 9:56 Uhr

Hallo Cassy,
bin auch relativ neu hier (seit letzter Woche). Ich bin 35 Jahre (im Nov. 36) und erwarte ca. am 02.04. mein erstes Kind. Da in meinem Bekannten- und Freundeskreis nicht eine einzige ist, die auch schwanger ist oder gerade ein Kind bekommen hat, bin ich sehr froh in diesem Forum etwas über mein wichtigstes Thema momentan zu "hören".
Du fragst nach einer FWU. Die habe ich nicht machen lassen, nachdem ich ein gutes Ergebnis bei dem Ersttrimester-Screening hatte. Alles was jetzt kommt, ist halt eben so, aber ich bin sehr optimistisch gestimmt. Wäre schön, von euch mehr zu hören! Wie sieht es mit dem Bauch aus? Ist schon was zu sehen? Tragt ihr schon Umstandsmode?
Lieben Gruß,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von anna_35, 27. SSW am 17.10.2005, 15:41 Uhr

Hallo Cassy,
ich würde mich gerne mit Dir austauschen. Ich bin frisch umgezogen und kenne hier keine Frau in meinem Alter, die ihr erstes Kind erwartet.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)Hallo cassy

Antwort von cassy37 am 17.10.2005, 15:51 Uhr

HALLO HEIKE! NEIN LEIDER WOHNE ICH IN STEGLITZ! ETWAS WEIT VON DIR;-) ICH BIN IN DER 7TEN WOCHE! ET IST DER 12.06.! MIR GEHT ES IMMERNOCH GUT! AUCH KEINE ÜBELKEIT! HOFFE AUCH DAS ES SO BLEIBT! LIEBE GRÜSSE CASSY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)Hallo Steffi

Antwort von cassy37 am 17.10.2005, 15:56 Uhr

Hallo Steffi, nein also ich brauche noch keine Umstandsmode da ich erst in der 7ten Woche bin;-) das mit der Fruchtwasseruntersuchung werde ich genauso machen wie du, hab es aber von Anfang an so entschieden! Woher kommst Du denn?? Ich komme aus Berlin! Viele Grüsse Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich gern austauschen...:-)

Antwort von cassy37 am 17.10.2005, 16:02 Uhr

Hallo Anna, so geht es mir auch, keien Frauen da in meiner Umgebung die ein Baby erwarten! Woher kommst du denn?? Du bist ja schon etwas weiter als ich , bin erst 7te Woche! Viele Grüsse Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.