Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 16.10.2005, 14:28 Uhr

mein Senf dazu

Leider hatte ich auch nicht das Vergnügen hier zu sein, als ich 2 mal mit 35+ Mama wurde, weil es das Forum noch nicht gab.

Sicher gabs hier ne menge ernste Themen und traurige Stimmung aber das ist doch all zu verständlich, wenn man z. B. von Elke las und mit traurig wurde. Ich denke uns "alte" Mamis beschäftigen so Themen eben mehr, da es im steigenden Alter aktueller wird und man jünger etwas unbschwerter ist.

Was Celulite angeht bin ich mit 39 glücklicherweise noch nicht betroffen, Fältchen halten sich in Grenzen, graue Haare dank Blondierung null und da ich innen wesentlich jünger bin als außen find ich den Vorschlag n bissl lockerer zu werden okay.
Übers Niveau hier kann man eh nicht meckern - das muß man den alten Hasen schon lassen.

l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senfmehl Fußbad

Hallo Ich bin in der 39.SSW (38+4) und werde höchstwahrscheinlich vor ET eingeleitet, wenn sich von selbst nichts tut. Nun hat mir meine Hebamme einige Dinge empfohlen die Wehen auslösen KÖNNEN. U.a empfahl sie ...

von Orchidee92, 39. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus

mein senf zu rauchen in der SS

Hallo!!! Ersteinmal danke für die zahlreichen antworten die ich erhalten habe!!! Ich möchte in diesem beitrag ein paar Fragen beantworten! Zu meiner "mundart" (aba, suchti usw) Ich schreibe hier mit dem handy! Was nicht immer ganz so einfach ist ich liebe beim schreiben ...

von Sina26, 5. SSW 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus

ich muss mal meinen Senf äußern

ich schaue ab und an mal aus Neugier in dieses Forum. Und ich muss sagen, ich bin schockiert. Nicht darüber das ihr so früh schwanger seid, sondern über einige Kommentare der Älteren! Das Forum ist meiner Meinung nach dafür da das sich sehr junge Mütter austauschen können. ...

von kleo08152 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Senf Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.