Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franziska-1989, 10+5. SSW am 07.10.2005, 10:07 Uhr

Tut mir soo leid .......

Hallo Elke

Eigentlich gehöre ich nicht hierher bin eigentlich unter 20 aber möchte trotzdem hier paar Worte schreiben wenn ich darf.

Ich hab gelesen warum und wiso hab ziemlich viel durchforstet was das ist.

Mir fehlen die Worte richtig schlimm...... aber ich drück dich mit den anderen hier zusammen ganz fest und das Du den Schmerz bald überwunden hast wenigstens der grösse und langsam in einigen Wochen oder Monaten wieder nach vorne Blicken kannst.

Deine Janina wird sicher als kleines Engelchen auf dich aufpassen und dich beschützen.

Lieben Gruss von Fränzi, mit Tränen in den Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.