Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 06.10.2005, 22:09 Uhr

liebe Elke

Alles, was ich dir gerne Tröstliches schreiben möchte hört sich so leer an.

Ein einfaches "wir fühlen mit dir" drückt die Gefühle nicht richtig aus, denn niemand kann deinen Schmerz wirklich nachvollziehen, es sei denn, er hat einen ähnlichen Schicksalsschlag erleben müssen.

Ein ganz kleines bischen Trost gibt vielleicht die Tatsache, daß deine Kleine etwas gelächelt hat und friedlich aussah ?!

Vielleicht können dir die Eltern im Forum Kleine Engel helfen, mit deinem Schmerz umzugehen. Denn dort sind ja vielleicht eher Eltern zu finden, die ähnliche Schicksalsschläge erleiden mußten und deine Gefühle noch besser verstehen können.

Wünsche dir, trotz aller Traurigkeit viel Kraft für die Zukunft und daß dir Menschen begegnen, die dir helfen und dein Leben bereichern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.