Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 07.10.2005, 10:25 Uhr

@Elke

Liebe Elke,
ich konnte mich an diesem Tag auch kaum konzentrieren. Ich mußte immer an euch denken, an die schwere Zeit, die sinnlosen Schmerzen udn den schlimemn Abschied.
Das war mit Sicherheit der schlimmste Tag deines Lebens. Unter WEhen ein Kind zur Welt zu bringen lohnt sich immer, weil eine schöne Zeit bevor steht aber in so eienr Situation muß es eine echte Qual sein. So etwas möchte ich nie erleben.
Trotz allem bin ich froh, daß du dich wirklich von deiner Janin averabschieden konntest und sie einen Platz bekommen darf, wo du sie immer besuchen kanst.
Dort wo sie jetzt ist kann sie mit ihrem Lächeln weiterleben und in deinem Herzen auch.
Ich drück dich ganz ganz fest auch wenn das nicht viel ist, was man als Außenstehender tun kann.
Ich denke an dich und die kleine Janina bei den Strenchen.
Liebe Grüße, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.