Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti1996 am 11.10.2005, 19:01 Uhr

@liebe Elke

Liebe Elke!
Mein herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid was Du durchmachen mußtest. Es ist wohl mit das Schlimmste ein Kind gehen zu lassen. Doch konntest Du mit viel Zeit Abschied nehmen und das gibt auch Dir wieder Kraft für ein neues Leben. Deine kleine Janina wird in den Sternenhimmel bei den Engel aufgenommen und dort wird es ihr besser gehen. Dort findet sie Frieden und blickt auf Dich herab. Und wenn Du in den Himmel blickst dann leuchtet ein Stern ganz besonders und das wird Deine Janina sein die sehr stolz auf ihre so starke Mama sein wird.
Dir alles Gute und ganz viel Kraft.
LG
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.