Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babybär1 am 07.10.2005, 14:25 Uhr

Mein schlimmster Tag

Liebe Elke!
Ich habe Deine Geschichte still und mit Tränen verfolgt und mußte in den letzten Tagen immer wieder an Dich denken. Es tut mir so schrecklich leid, daß Du Deine kleine Janina wieder gehen lassen mußtest und ich würde Dir jetzt so gerne etwas schreiben, daß Dich tröstet, aber leider gibt es im Moment nichts, was Dir wirklich helfen könnte.
Daß mit den Schuldgefühlen kenne ich selber. Unser Sohn Dominik ist vor gut 2 1/2 Jahren auf der Intensivstation gestorben. Er war 1 Woche alt und wir mußten unser Einverständnis dazu geben, daß seine Geräte abgestellt werden durften, da sich der Zustand von unserem Kleinen immer mehr verschlechterte und die Ärzte nichts mehr für ihn tun konnten. Noch heute frage ich mich, ob diese Entscheidung richtig war. Aber wir ersparten ihm so, daß er sich quälen mußte und auch er ist mit einem Lächeln gegangen. Ich hoffe einfach, daß das die Antwort auf unsere Entscheidung war.
Du hast Janina auch vieles erspart und dafür wird sie Dir dankbar sein.
Ich wünsche Dir liebe Menschen um Dich herum, die Dich verstehen und Dich unterstützen. Laß` Dir die Zeit zum Trauen, die Du brauchst. Du hast etwas Schreckliches erlebt und so etwas verarbeitet man nicht so schnell.

Traurige Grüße
Claudia mit Dennis, Julian und Fabian an der Hand, sowie * und Dominik im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.