Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 07.10.2005, 8:53 Uhr

Liebe Elke

auch mir fehlen ehrlich gesagt die Worte um dich aufzubauen oder dir ein Stückchen Schmerz zu nehmen..ich glaube nichts was wir dir sagen können wird dir helfen. Aber du kannst glauben dass wir alle hier oft an dich denken und das Schicksal deiner Kleinen janina uns alle tief berührt selbst wenn wir uns nicht "persönlich" kennen.
Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft für alles was noch kommen wird..ich kann dich so unendlich gut verstehen...

ganz liebe grüße und eine feste Umarmung
Silvi (mit Kloß im Hals und Tränen in den Augen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.