Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna_35, 27. SSW am 17.10.2005, 15:58 Uhr

Späte Muttis sind im Kommen, nur...

Hallo Fröschelein,
die sind eben da, im Kontaktforum.
Allerdings habe ich bisher nicht gewagt, in meinem Vorbereitungskurs zu fragen, wie alt die anderen sind.
ich vermisse nur den Kontakt "auf Augenhöhe", weil man doch mit 20 meisetens anders denkt als mit 35.
Mir ist es nur aufgefallen, dass sich nicht alle so wahnsinnig auf das Kind freuen wie ich.
Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.