Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine live, nix. SSW am 17.10.2005, 10:27 Uhr

unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Hallo Ihr Lieben!

Ich führe meine 2. Tempikurve und kann sie nicht wirklich deuten :-( sind 4. ÜZ, keine Medikamente ausser Folsäure und Mönchspfeffer seit diesen Monat) Bin heute Zyklustag 18 und kann keinen ES erkennen, weil heute morgen auch schon die Tempi wieder hochgegangen ist bin ich verwundert. War aber auch nicht richtig runter diesen Monat. Kann jemand was aus der Kurve erkennen und mir Rat geben? Ich bin für jede Antwort dankbar!!

Hier der Link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?userid=23315&nummer=2

 
3 Antworten:

Re: unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Antwort von Martina42, 21. SSW am 17.10.2005, 10:50 Uhr

Hallo sunshine,

bin da leider auch keine Spezialistin. Ich würde dir aber raten, auch den Zervixschleim zu berücksichtigen. Der gibt ja auch sehr guten Aufschluss darüber, wann und ob der Eisprung stattfindet.

Ansonsten fand ich diese Seite sehr interessant, wo viele Auswertungen von Temperaturkurven zu finden sind
http://www.ovula.de/btk_liste.php

Vielleicht findest du ja so eine ähnliche wie deine...

Ansonsten heißt es eben abwarten und testen! ;o) Kinderkriegen ist mit viel Geduld verbunden...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Antwort von Maximum am 17.10.2005, 13:45 Uhr

Na aber am 16.ZT war doch mit hoher Wahrscheinlichkeit der ES...wenn die Tempi jetzt oben bleibt kommen bald die Balken und deine Kurve bekommt"Gesicht"...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unklare Tempikurve wer weiß Rat kennt sich aus?

Antwort von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 17.10.2005, 17:35 Uhr

Denke auch das der ES am 16 gewesen sein könnte und hab Dir kürzlich als Du das erste mal gefragt hast auch den Rat mit dem Zefix gegeben.
Der ist ein wichtiges Indiz zusammen mit der Kurve und man kann dann auch Messfehler besser erkennen.

Wenn ES am 16 war könnte es auch geklappt haben weil der Smilie da ziemlich gut passt. Wenn Du dann überfällig bleiben solltest und die temp ist immer noch oben, dann ist das ein gutes Indiz das es geklappt hat. Die Temp fällt nämlich mit der Mens wieder ab.

Ich schreib Dir hier noch mal meine Mailaddy, kann Dir sicher mit der Temp helfen und Dir auch mal eine von mir wo es geklappt hat zuschicken.Ein paar Tipps hab ich dir auch, also meld Dich mal. support@edentreff.de

Liebe grüße,
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.