Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia65, 23. SSW am 17.10.2005, 16:34 Uhr

Späte Muttis sind im Kommen, nur...

Hallo

Ich werde im Dezember 40.Im Februar soll mein 3.Kind zur Welt kommen.Bin also auch eine "späte" Mutter.

Meine beiden Großen habe ich mit 24 und 27 bekommen.Sie sind jetzt also 15 und 12.

Ich arbeite im KH mit angeschlossener Entbindungsstation.Da sehe ich schon öfter Frauen in meinem Alter mit Babybauch/Neugeborenem.

Die Mutter eines Schulfreundes meines Sohnes hat letztes Jahr mit 41 ihr 5. Kind bekommen.

LG Mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.