Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 17.10.2005, 19:31 Uhr

Späte Muttis sind im Kommen, nur...

Bei uns ist es schon so , daß die Mütter weitgehend älter sind. Geht so los bei Ende 20, aber die meisten sind schon so über 30. Im ( völlig unnötigen) Geburtsvorbereitungskurs waren eher die ganz jungen Mamas die Ausnahme. Genauso waren in den Klinikbesichtigungen die man so vorher macht ( es gibt da so Info-Abende) eigentlich fast nur Mütter um die dreißig und älter.

Denke, daß sich das deutlich geändert hat in den letzten Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.