Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sassi1 am 29.11.2005, 10:30 Uhr

Sodbrennen

huhu, kalzium hilft da ganz prima. ist sogar noch gut in der schwangerschaft und hilft gegen krämpfe! hab ich auch von anfang an bekommen.
ansonsten hilft es, säurehaltige lebensmittel (z. b. orangensaft, ananas) und sehr fettes, schweres essen zu meiden.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sodbrennen ohne ende, Übelkeit, einfach fertig

Hallo zusammen! Ich bin ab Samstag in 34 Woche schwanger und seit Anfang 33 Woche geht’s bei mir aber richtig Berg ab. Ich habe wieder Übelkeit und kann kaum kochen, aber am schlimmsten ist Sodbrennen ich habe dies ...

von natalie_92, 33. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen und Kotzerei trotz 15SSW

Hallo, ich lag vor 2 Wochen schon im KH wegen Hyperemsis grav. im KH. Cariban bringen mir seit Anfang der SSW fast garnichts. Ich meine mit dem flauen Gefühl kann ich es ertragen. Seit ca 4 Monaten esse ich kein Fleisch mehr (der Geruch ekelt mich an), viele Essensgerüchte ...

von 1996D, 15. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen, Kloß im Hals, Halsschmerzen und Übelkeit

Hey ihr Lieben, ich habe seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Ich dachte zuerst, dass ich eine Erkältung habe und war bei meinem Hausarzt. Der hat nur eine ganz leichte Rötung festgestellt. Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass es eher Sodbrennen sein könnte, ich habe das ...

von Elisa33, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Schlaflos durch Sodbrennen

Guten Morgen ihr lieben, Ich bin in der 24.ssw und leide seit ca 2wochen unter starken Sodbrennen. Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll, ich versuche schon alles mögliche... Trockenes Toast, Milch, 2stunden vor zu Bett gehen nichts mehr essen, stilles Wasser, ...

von Kruemmelkeksi, 24. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen! Ein Tipp für alle Leidende

Ihr Lieben, die an Sodbrennen leiden und noch keine Rettung gefunden haben.. Mandeln kauen hatte mir über einen längeren Zeitraum geholfen und ich dachte ich bin safe.. bis das heftigste Sodbrennen kam! Brennender Schmerz, unerträglich! Ich konnte nicht einschlafen und habe hier ...

von mäuschenhh 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Starkes Sodbrennen

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit starkem Sodbrennen. Meine FA hat mir Graviscon verschrieben. Diese aber muss ich selber zahlen und sind sehr teuer. Deswegen habe ich mir Rennie bestellt. Doch meist muss ich abends/nachts schon 3-4 Rennies nehmen, sonst ...

von Gi.My, 32. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen :(

Huhu ihr Lieben Ich bin momentan in der 12 SSW und habe total die Probleme mit Sodbrennen, ich verzichte schon auf Sprudelwasser, weil es das noch schlimmer gemacht hat. Habt ihr irgendwelche “Tipps” dagegen? Es fängt sogar ganz oft ...

von Stella3105, 12. SSW 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen... Hilfe bitte

Hallo, ich bin in der 11. Ssw und quäle mich seit Wochen mit Sodbrennen. Ich habe gaviscon aus der Apotheke, aber es schmeckt so ekelhaft nach Minze. Rennie Kautabletten sind auch Minze. Ich hasse Minze und muss davon würgen. Hausmittel hab ich bereits probiert. Gibt es was ...

von Hühnerjessy, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus

Sodbrennen SSW30

Hallo, Ich bin gerade in der 30. SSW und bei mir hat es nun mit Sodbrennen angefangen. Da ich bisher eigentlich keine Beschwerden in der Schwangerschaft hatte, ist es für mich besonders schwer damit umzugehen. Die letzten Tage hatte ich nachts leichte Sodbrennen, aber heute ...

von Caro0902, 30. SSW 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sodbrennen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.