Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine mit Amelie am 28.11.2005, 23:24 Uhr

@antonundmarion

Hallo Anton,

ich wollte nur mal nachfragen, wie es Marion und eurem Würmchen geht. Ich denke so oft an euch und habe nichts mehr von euch gelesen.

Alles Liebe

Sabine

 
1 Antwort:

Re: @antonundmarion

Antwort von Babsi am 29.11.2005, 8:17 Uhr

Lieber Anton.... ja da kann ich mich nur an Sabine anschließen.... UND: Du hast geschrieben das Du mir raten würdest, mich falls ich nochmals schwanger werde von Geschichten wie es Eure ist etwas fern zu halten..... das mir das nicht gut getan hätte.... Mein Lieber jetzt muss ich mal mit Dir schimpfen.... wenn mein Würmchen fest in mir gewesen wäre dann wäre bestimmt nix passiert, es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt .... das Schicksal hat etwas anderes vor mit mir.... Ich bin im Normalfall eine sehr starke Frau habe schon einige ziemliche schlimme Erlebnisse durchgemacht und das hat mich geprägt..... im positiven Sinne.... also das mit Dir und Marion konnte ich immer so weit weg von mir halten das das ganz bestimmt kein einziger Aspekt für meine Situation drinn war.....Ich hoffe Euch geht es gut... nachdem Du Dich hier im Moment nicht mehr meldest? Seid ganz fest gedrückt.... Viele liebe tausend Gedanken Babsi Übrigens: Vor 4 Tagen musste mein Sternchen gehen und ich habe gestern angafangen es gehen zu lassen... und mir geht es jetzt wieder so weit gut..... denn ich weiß das es die richtige Entscheidung des Lebens war.... ich könnte mir vorstellen das Du das jetzt ein bisschen komisch empfindest.... aber in meinem Leben hat bis jetzt alles seinen Sinn gemacht....Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.