Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 19.07.2016, 18:12 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes..

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft auch eine Schwangerschaftsdiabetes. Es ist alles halb so schlimm. Ich wurde dann auch zum Diabethologen überwiesen. Der hat mir dann ein Blutzuckergerät gegeben und gesagt, ich solle die Werte mal eine Woche aufschreiben. Er hat gesagt, welche Lebensmittel ich meiden soll, wenn ich aber trotzdem mal was Schlimmes esse, wäre es auch nicht so schlimm. Meine Werte waren immer normal, so dass ich nachher bis zur Geburt nur noch alle 3 Tage messen musste. Ich musste allerdings auch während der Geburt meinen Blutzucker messen. Nach der Geburt haben sie bei meiner Tochter getestet, aber auch alles super. Jetzt bin ich zum 2.mal schwanger und habe den Test schon in der 14. Woche machen müssen. Und wieder dasselbe Spielchen. Das gute an der Sache ist, dass man sich viel gesünder ernährt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.