Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnnTerman am 19.07.2016, 17:53 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes..

Ich hatte bei beiden Kindern SS-Diabetes. Beide Male schon sehr früh festgestellt, beide Male insulinpflichtig. Meine Kids kamen beide spontan zur Welt, jeweils ein paar Tage vor ET, ohne Einleitung. Beide wurden im KH überwacht die ersten Tage, aber es gab keine Auffälligkeiten. Und meine Werte waren kurz nach der Entbindung auch schnell wieder im Rahmen. Insgesamt alles gut.
Mir ging es in der SS wesentlich besser, als ich Insulin spritzen durfte. Klar muss man dann auf sich achten, die Sachen immer dabei haben etc. - aber ich konnte endlich wieder Kohlehydrate in vernünftigen Mengen essen, wurde wieder satt - was vorher nicht der Fall war.
Ich habe mich beide Male strikt an die Ernährungsempfehlungen gehalten (du wirst sicher auch Ernährungsberatung bekommen), komplett auf Süssigkeiten verzichtet. Und so waren meine Werte fast immer top. Was ich dir noch mit auf den Weg geben kann: Achte vor allem in den letzten Wochen der SS auf deine Werte, denn das hat den grössten Einfluss darauf, wie es deinem Kind nach der Geburt geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.