Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwenni am 17.07.2016, 17:15 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes..

Huhu... den Nüchternwert kannst du mit Nahrung nicht beeinflussen. Man sagt, dass es einen positiven Effekt hat, wenn man abends einen Spaziergang macht.

Was mir geholfen hat: Umstellung auf Vollkornprodukte... da bei uns die Bäckerei keine Vollkornprodukte führt. Bin ich zum selber backen umgestiegen. Keine Angst.. . Das geht total einfach. Rezept findest du auf www.vollwert-blog.de

Dann habe ich jeglichen Industriezucker weggelassenm. Du trinkst gerne deinen Kaffee mit Zucker dann hole dir kokosblütebzucker-gibt es beim DM.

Obst am besten in Verbindung mit Naturjoghurt essen...das sorgt dafür, dass der Zucker langsamer ins Blut übergeht. Außerdem Obst mit hohem Fruchtzucker meiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.