Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gwenni am 17.07.2016, 22:14 Uhr

Schwangerschaftsdiabetes..

Du kannst z.b. den Kakao selber machen. Nimmst einfach den Kakao zum Backen und ein wenig kokosblütenzucker. So hast du Zucker gespart.
Bananen gehört zu dem Obst, das du wie eine Süßigkeit behandeln solltest. Ist für einen Diabetiker ungeeignet. Die Gläschen würde ich lassen... sind doch viel zu teuer und durch das Kochen ist der Fruchtzucker auch konzentrierter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.