Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mantusengel, 20. SSW am 09.06.2010, 20:13 Uhr

Schwangere 2. Klasse?

hallo,
ich bin 42 und erwarte mein 5. kind
meine anderen kinder sind 18, 17 , 14 und 12 und ich wurde damals schon als risiko eingestuft, weil alle kids zu früh kamen (9, 6, 4 und 3 wochen)
genervt hat mich das absolut nicht und auch jetzt genieße ich meine ss voll und ganz
ich sehe es als mittelpunkt, in dem ich jetzt stehe und alles dreht sich doch um das würmchen, also werde ich auch alle mir angebotenen untersuchungen mitmachen, denn es ist doch schön, wenn man weiß, das es dem zwerg gut geht
wenn man 2. klasse hört, denkt man doch man ist abgestempelt und so sollte es ja auf keinen fall sein
also genieße deine kugelzeit, denn jede ss ist etwas besonderes
so wie es jetzt ist, wird es nie wieder sein
liebe grüße
ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.