Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 13.06.2010, 10:05 Uhr

Schwangere 2. Klasse? Warum?

Eher bevorzugt, weil dir als ü35-Schwangere Dinge angeboten werden die die jüngeren nicht einfach mal so (gratis) bekommen.

Ich habe 2 Kinder mit Anfang 20 bekommen und 2 Kinder mit über 35...
es gab schon Unterschiede. Die Schwangerschaften ü35 waren beschwerlicher, es gab auch kleinere Probleme die mich ins KH brachten und die Kinder waren viel kleiner. Zwischen dem größten Kind (mit 22 Jahren, 55cm/4400g) und dem kleinsten (mit 35, 49cm/3100g) liegen schon Welten.

lG mf4 (1966 geboren, Kids nun 6,7,21 und 23 Jahre alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.