Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleeblatt45, 18. SSW am 09.06.2010, 10:51 Uhr

Schwangere 2. Klasse?

Hallo,

bin 43 und mehr als enttäuscht. Ich hätte mir schon einige genauere Untersuchungen gewünscht. Bin ja wie jeder am Anfang alle 4 Wochen bestellt, ich will auch nicht mehr, ABER!! wenigstens ordentlichen US mit Vermessungen müsste doch drin sein. Die Jüngeren in im Nov. Forum sind ständig beim Doc bekommen jedesmal ausführlichen US mit Bildchen und Outing. Ich habe nichts. Würde schon wenigstens mal das Profil meines Kindes sehen, ob das Nasenbein zu sehen ist, Rücken geschlossen. Etwas Beruhigung wäre schon gut. Habe aber mich um einen Termin für den FeinUS gekümmert. Da wird dann das erste mal (20.Woche) das Baby richtig vermessen und kontrolliert. Schande!!! Nichts mit RisikoSS. Habe Eisenwert von 8,2. Sie hat dazu nichts gesagt. Wozu gehe ich überhaupt zum Arzt. Habe mir zur eigenen Beruhigung Angelsound gekauft und das beim 4, vorher hatte ich das nicht nötig.
Mein Alter FA hat immer alles ordentlich kontrolliert. Bild gab es immer, aber das ist sicher unsre Zukunft Einsparen, wenig tun und noch weniger Ahnung.
Ich fühle mich auch wie 2.Klasse.
Kleeblatt mit 3Kids (alle erst ab 35.Lebensj.) und 4.im Bauch
Ic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.