Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clödi, 13. SSW am 24.03.2006, 15:02 Uhr

Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen,
in der Nacht von Montag auf Dienstag bekamen wir die Nachricht das unser Schwager (nach sehr langer schwerer Krankheit) verstirbt. In dieser Nacht bekam ich Schmierblutung. Die ich jetzt die ganzen Tage hindurch habe. Gestern ist mein Schwager nun verstorben. Es war so furchtbar, wir waren alle bei ihm. Er ist noch keine 50 geworden. Die Blutung ist heute etwas stärker und ich hab zum Teil starke Stiche genau in der Mitte des Unterleibes. Die Arzthelferin von meiner FÄ meinte zu mir "sie wissen das heute Freitag ist" JA weiss ich, aber wir waren alle so eingespannt, so angspannt, ich hab mich ja abends geschont. Jedenfalls soll ich am Montag zur Untersuchung vorbei kommen.
Meine Frage ist, kennt das jemand von Euch? Es ist sicher der psychische Stress von den letzten 4 Wochen, die enorm war.
Liebe Grüße
Clödi

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von sandri, 22. SSW am 24.03.2006, 16:55 Uhr

Also ich würde mich von der Arzthelferin nicht abweisen lassen.
Notfalls würde ich zu einem anderen FA gehen.
Alles Gute
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von astrid61, 25. SSW am 24.03.2006, 21:50 Uhr

Hallo Clödi,
das kommt bestimmt vom Streß und der Anspannung wegen der Krankheit und dem Tod Deines Schwagers. Das tut mir sehr sehr leid. Trotzdem würde ich es nicht auf die leicht Schulter nehmen.
Ich finde es auch reichlich abweisend von der Arzthelferin. Wenn die Blutungen und Schmerzen (Stiche) weiterhin anhalten, würde ich an Deiner Stelle evtl. übers Wochenende sogar in Krankenhaus gehen.

Ich drück Euch die Daumen!!!

Gruß Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und Stechen im Unterleib

Antwort von sabine mit Amelie am 24.03.2006, 23:01 Uhr

Hallo Clödi,

als erstes wollte ich dir mein Beileid zum Tod deines Schwagers ausdrücken. Ich kenne das, bin selber mit 31 Witwe geworden. Mein 1. Mann wurde gerade mal 45 Jahre alt, so alt wie ich morgen werde. 9 3/4 Monate davor bin ich Mutter geworden. Ich würde an deiner Stelle spätestens morgen in die Klinik fahren und das abklären lassen. Ich finde das nicht in Ordnung, was die Helferin zu dir gesagt hat. Das würde ich aber an deiner Stelle der FÄ sagen.
Ich hatte das auch, allerdings von Anfang an. Ich bekam Utrogest und musste 5 1/2 Wochen Bettruhe halten. Es hat sich gelohnt. Wir haben eine kleine, süße und kerngesunde Tochter bekommen, die inzwischen 14 1/2 Monate ist. Bitte lass es abklären in der Klinik. Es muss ja nichts sein, aber mein FA hat immer gesagt, lieber 1 mal mehr, als ein mal zu wenig zum Arzt gehen in der SS. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche euch allen für die nächste Zeit viel Kraft, denn die braucht ihr jetzt.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krampf/Stechen Bauch/Unterleib - 15 ssw

Hi zusammen :) ich hatte eben als ich mich im Bett umgedreht hatte, ein ganz starkes Stechen vom oberen Bauchbereich bis in mein Unterleib gespürt. Das hat so ca. 2-3 Minute angehalten. Dazu muss ich sagen, ich hatte reichlich gefrühstückt. Hatte das zufällig schon mal ...

von Annirw 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechender schmerz im unterleib 39ssw

Hallöchen Es geht um folgendes... Ich habe seit paar Stunden einen stechenden Schmerz im Unterleib , es fühlt sich auch so an als ob da jemand mit einer nadel pixen würde.. es schmerzt und hört dann wieder auf, dazu habe ich im Rücken weiter unten Schmerz ( dazu wird mein ...

von Krxstxna, 39. SSW 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen/Zwicken im Unterleib

Hallo zusammen ich bin heute bei 7+1 am Montag war ich beim ultraschall gewesen wo man das herzchen schlagen sehen hat und alles zeitgerecht entwickelt ist. ...

von Kathy2022, 8. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Unterleib

Hej ihr Lieben habe mal eine Frage, vielleicht kennt das jemand von euch auch :) Bin momentan in der 30 SSW (29+1) und war Gestern beim FA da ich das Baby schon längere Zeit wenig Spüre und Schmerzen im Unterbauch habe. Ultraschall + CTG wurde gemacht, laut FA alles in ...

von 08042016, 30. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut Ich habe seit gestern ab und zu stechen im li unterleib gegen Leiste fast, öfters aber auch nur kurz eine Minute vielleicht. Aber auch ein komisches Gefühl als wäre da ...

von Decemberbaby, 12. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Frage 1 Durchfall Frage 2 Stechen Unterleib

Hallo liebe Mitschwangere, ich bin heute 5+0. Frage 1: Ich habe seit ca. 2 Wochen sandig Durchfall. Meist direkt nach dem Essen (nach 5-10 Minuten) und dann auch nur 1x und dann gehts wieder. Ansonsten habe ich keine Symptome wie Fieber o.Ä. Kennt das jemand? Kann das ...

von Newborn22, 6. SSW 05.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

6. SSW - Blutungen und Stechen im Unterleib

Hallo zusammen, ich werde bald verrückt vor Sorge. Ich bin heute 5+5. Vor 2 Tagen hatte ich trotz Famenita eine hellrote leichte Blutung auf dem Toilettenpapier und bin sofort zur Frauenärztin. Man hat eine Fruchthöhle mit Dottersack auf dem Ultraschall gesehen. Und sie ...

von Lia92, 6. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage.. Hab seit ungefähr 2 Stunden stichartige stechen im Unterleib, es fühlt sich so an als ob man mit einer Nadel in mein Unterleib stechen würde ... Hatte das auch jemand von euch ?? Danke für alle Antworten und eventuell ...

von Krxstxna, 22. SSW 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Unterleib

Ich hätte noch eine Frage. Ich komme morgen in die 8. Woche und spüre seit drei Tagen links im Unterleib immer abends ein Pieksen/Stechen. Es ist sehr deutlich spürbar, auf jeden Fall schon schmerzhaft. Hält aber nicht lange an. Was ich gerade mache ist dabei egal, also ich ...

von Tanja_1989, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus

Stechen im Unterleib

Hallo ihr lieben Vorab : klar, hier sind keine Ärzte und wenn es nicht besser wird, fahre ich los Ich bin seit gestern in der 31 SSW und hab seit heute immer mal wieder ein stechen im Unterleib mittig Mich zerreißt der Schmerz nun nicht, sondern fühlt sich ein paar ...

von Lena864, 31. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleib, stechen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.