Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doreen41, 17. SSW am 17.03.2006, 23:24 Uhr

BIN NOCH DA

Huhu


ja mich gibt es noch.
Jetzt haben wir den richtigen termin 25.8.06.
Mir selber geht es nicht so gut körperlich bin total angeschlagen bin immer müde und habe oft ziehen im bauch und im Rücken.
hab mir auch eine haushaltshilfe holen müssen. arzt meint es kommt von der chemo und nicht von der ss.

Nächste woche hab ich wieder termin vielleicht erkennen wir dann endlich den geschlecht von den kleinen.

geh jetzt wieder schlafen
mfg doreen

 
3 Antworten:

Re: Endlich ein Lebenszeichen:)))))))

Antwort von EmEl am 17.03.2006, 23:43 Uhr

Man da bin ich aber Froh, das soweit alles im grünen Bereich ist.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Gruß Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Lebenszeichen:)))))))

Antwort von sabine mit Amelie am 18.03.2006, 14:21 Uhr

Hallo Doreen,

schön das du dich gemeldet hast. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Schade, dass es dir nicht so gut geht, aber ich denke, dass mit der Haushaltshilfe ist eine gute Idee. Versuch dich so oft wie möglich auszuruhen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIN NOCH DA

Antwort von suse1964, 15. SSW am 20.03.2006, 13:31 Uhr

Hallo Doreen,

kann mich den anderen nur anschließen, schön von dir zu hören.
Irgendwie hängt es mit dir und deiner Geschichte zusammen das ich hier im Forum "hängengeblieben" bin. War ergriffen von deiner geschichte und natürlich neugierig wie es so weitergeht mit dir.
Zumal ich auch "ungewollt" schwanger geworden bin, nur nicht so "schicksalhaft,kurios" (entschuldige die Wortwahl, weiss mich grad nicht besser auszudrücken)wie du.


Das es dir nicht so gut geht ist natürlich Bedauerlich, denke und hoffe das du das aber mit deinem FA schon in den Griff bekommst.

Alles Gute jedenfalls für Dich und deine Zwerge!!!

Gruß
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.