Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 13.05.2013, 19:03 Uhr

@Sabine mit Amelie

Ostfriesenmama, ich bin einigermaßen erstaunt, dass ausgerechnet Du Freigabe zur Adoption vorschlägst. Würdest Du es denn Dir für Dich selbst vorstellen können? Ich glaube kaum. Und es können sich kaum welche vorstellen. Also sollte man mit diesem Ratschlag vorsichtig sein.

Manchmal glaube ich, der wird nur als Ausweg einbezogen, um die Schwangere pro Kind zu stimmen. Egal was dann kommt; Hauptsache,. Abtreibung vermieden. Die Mutter selbst scheint da immer sekundär zu sein.


Und wieso reden ihr so viele ein, sie wollte es selbst haben, nur wegen dem Mann unsicher werden? Wenn sie komplett alleine auf sich gestellt die Entscheidung für das Kind treffen könnte, würde es durchscheinen. Ich sehe zu wenig durchscheinen. Die Entscheidungsabhängigkeit vom Mann scheint mir nicht primär bei den Überlegungen zu sein. Das Schwanken liegt in ihr selbst. Deshalb kann man von außen wenig raten, schon gar nicht den Mann als Faktor über Gebühr einbeziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.