Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 13.05.2013, 14:46 Uhr

@Sabine mit Amelie

Bei mir klingt es auch nicht danach als wolle er es wirklich.

Die Bemerkungen wie " Ach Du meine kleine Schwanger" z:B

Oder wir liegen alle beide im Bett nebeneinander und Du hast ein Baby im BAuch.

Kling für mich nicht , als würde er es nicht wollen.

Er sagt immer , wenn Du eins gehabt hättest dann ja oder Jahre eher.

Aber auf der anderen Seite wehrt er sich.

Be der Beratungsstelle war ich berreits und war heute bei der IKK wegen kostenübernahme..
Mittwoch das Vorgespräch.

Ob ich jemals damit klar komme weiß ich selber nicht, kann man vorher nicht sagen.
Jetzt in diesen Moment isses sehr schwer für mich.

Das einzige wovor ich eben NAgst habe, das ich dem KInd nicht mehr gewachsen bin, das heißt, wenn es in der Schule ist und er /Sie hats schwer... Puppertät wenn ich schon sagen wir 55 bin, darüber mache ich mir so meine Gedanken.
Als ich mit meinen kleinen Schwanger war , dachte ich auch ich hab die Große nicht mehr lieb oder weniger, aber das stimmt nicht.

Ich selber habs erlebt das mein Stiefvater mich schlecht behandelt hat und den eigenen Sohn in Himmel gehoben hat......

Zu meinen KInder kann ich da nichts schlechtes sagen, er macht alles für Sie ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.