Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.05.2013, 9:23 Uhr

Finanzielles

selbst WENN er solvent wäre und zusätzlich zum kindesunterhalt noch betreuungsunterhalt leisten könnte, das gilt ja nur für eine sehr begrenzte zeit von 3 jahren.
ich weiß nicht, warum in manchen köpfen nur und ausschließlich das süße kleine kaum etwas kostende babylein rumspukt.

ich habe keinen rat, madleen muß das ganz allein selbst entscheiden und ich wünsche ihr die richtige für sich, aber fakten sollte man ehrlich und unverschleiert aufzeigen.
genauso rosarot verblendet finde ich das mit der adoption, welche normal empfindende frau mitte 30, die schon 2x geboren HAT, gibt ihr kind zur adoption frei?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.