Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 13.05.2013, 12:11 Uhr

@Sabine mit Amelie

Ich hab eine gute Adresse geben lassen, die einen Helfen, dort habe ich berreits hingeschrieben.

Ich hab mich entschieden es nicht zu bekommen, gerade wegen Ihm, nicht weil er mich zwingt sondern, weil ich mit Ihm keins mehr haben will.

So ein Verhalten geht garnicht .

Objektiv betrachtet hat er ja Recht.
Er will Meinen Kindern was bieten , die Welt zeigen...eun guter Stiefvater sein.....

Er hat Angst das er meine Kids schlechter zu behandeln als seins (muss ich nicht haben)

Eigendlich isser selber verzweifelt und weiß nicht wirklich was richtig oder falsch ist.

Ich dachte für Ihn ist die Sache klar, hat sich aber anders rauskristalisiert , das er auch an für das KInd gedacht hat und nicht nur dagegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.