Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 13.05.2013, 13:52 Uhr

@Sabine mit Amelie

Sabine, ich finde, Du bringst es gut auf den Punkt! Ich habe aber auch nicht den Eindruck, dass sie das wirklich will, es scheint mir eher die scheinbar bequemere, "einfachere" Lösung zu sein.
Klar das Argument "ich setz kein Kind in die Welt, das keiner wirklich will" akzeptier ich voll und ganz, deswegen würde ich Abtreibung nie kategorisch ablehnen, auch wenn sie für mich persönlich nicht in Frage käme. Nur überzeugt mich das ganze von ihr nicht so richtig, es klingt, als müsste sie sich selber dabei erst mal überzeugen. Naja, aber eine Beratung bei Profamilia oder so ist da wohl eher am Platz, und die muss sie ja eh mahcen, wenn sie abtreiben will.
Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.