Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 13.05.2013, 18:47 Uhr

@Sabine mit Amelie

Hallo,

du würdest mit Sicherheit in deine Aufgabe rein wachsen. Ich bin 52 Jahre alt und meine Tochter ist 8 Jahre alt. Mir ist es nicht zu viel. Bei meiner Tochter ist ein Kind in der Parallelklasse, dessen Eltern sind noch mal älter als mein Mann und ich. Mein Mann ist übrigens so alt wie ich. Die Mutter des Kindes ist 55 Jahre und der Junge wird im Juni 8. Der Vater ist vermutlich noch etwas älter. Die Mutter hat schon erwachsene Kinder. Die Tochter ist schon 33 Jahre oder so, der Sohn ist auch so um die 30 Jahre.
Die Finanzen vorzuschieben finde ich auch nicht prickelnd. Es gibt durchaus Hilfen und wenn das Kind dann älter ist, kannst du ja wieder arbeiten gehen. Bisher sind für mich noch keine Argumente gekommen, von denen ich persönlich sagen würde, o.k., dass kann ich nachvollziehen. Aber ich ich habe es schon mal geschrieben, die Entscheidung musst du selbst treffen. Ich bin noch immer der Ansicht, dass du es für ihn und nicht für dich tun willst. Das halte ich persönlich für einen Fehler. Wer weiss, wie er damit um geht, wenn das Kind weg ist und wer weiss, wie du damit umgehst, nachdem du jetzt schon sagst, dass es im Moment schwer ist. Ich denke, es wird nicht leichter werden.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.