Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 25.02.2008, 10:12 Uhr

Re:Fingerheb.....

Hallo,

ich bin mit 38 Jahren das dritte Mal Schwanger geworden, ungeplant. Meine beiden Jungs waren zu dem Zeipunkt 3 und 1 Jahr alt. Die zweite SS war furchtbar, da nach einem Chromosomentest bei meinem Sohn ein Gendefekt festgestellt wurde. Nach der Geburt hatte ich noch eine Gebärmutterentzündung und bin fast gestorben.

Tja und dann haben wir einmal den Kondom vergessen und was kam raus ;-))) Sohn Nr. 3. Ich war erst sehr erschrocken. Ich bin nie ein Typ für eine Abtreibung gewesen. Aber da war ich schon schockiert. Ich habe mich dann einen Abend hingesetzt und Abtreibung auf Google eingegeben und auf Bilder geklickt. OK, das wars, Baby Nr. 3 kommt, dachte ich mir.

Die SS war traumhaft. Geburt wieder ein KS (der Dritte) und ich habe einen wundervollen Wonneproppen bekommen. Hab mich übrigends noch gleich nach dem KS Sterilisieren lassen.

Leider sind meine Gedanken zu dem Zeitpunkt jetzt hier bei RuB gelöscht (wird nach vier Jahren gemacht). Sonst hättest du meine Gefühlsschwankungen damals lesen können.

Ich wünsch dir alles Gute.

Lieben Gruss

Pinky (mit meinen dreien jetzt Alleinerziehend)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.