Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, 25. SSW am 20.02.2008, 10:29 Uhr

@Mila05

Liebe Micha,

oh nein......ich habe sooo.....mit Dir gehofft, dass es doch diesmal klappen wird.
Ist es denn jetzt ganz sicher, dass es nicht geklappt hat?
Ich fühle mit Dir. Darfst aber nicht so traurig sein, denn Du hast ja noch Eisbärchen. Und wenn es dann wieder nicht klappt, dann auf zu einem neuen Versuch.
DU DARFST DIE HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN!!!!
ICh weiß, es ist leicht gesagt, aber wir hatten auch einige Fehlversuche hinter uns. Als wir dann endgültig die Hoffnung aufgegeben hatten, kam das Wunder, ich bin nun schon in der 25 Woche. Also, liebe Micha, Du darfst nicht aufgeben, auch wenn es sehr viel Kraft kostet....Du wirst sehen, die Zeit bringt Dir Deine Belohnung.

Laß Dich ganz feste drücken!

Liebe Grüße
Gitta
Melde Dich mal wieder

 
1 Antwort:

Re: @Mila05

Antwort von Mila05 am 21.02.2008, 10:44 Uhr

Hallo Gitta,

es hat diesmal eben nicht sein sollen. Die Mens ist noch nicht da. Meine Güte, das das Utrogest das alles so verschieben kann. Ich starte dann direkt durch und hoffe, auf die nächsten Eisbärchen.
Tja, vielleicht haben wir dann mehr Glück!
Wie geht es Dir inzwischen? Kannst Du die SS genießen?

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.