Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingsmaus am 22.02.2008, 13:58 Uhr

Ein ungeplantes 3.Kind mit 40 !

Hm, freu dich doch, ist leicht gesagt. Ich hatte mit allem schon abgeschlossen, der Wickeltisch ist seit Wochen verkauft und sämtliche Baby-Ausstattung habe ich nicht mehr. Ich fange wieder ganz von vorne an. Zudem hat mich die letzte Schwangerschaft körperlich ausgezeert. Ich hatte vorzeitige Wehen, lag mehrmals im KH wegen Blutungen und am Schluß war ich froh, als die Kleine dann endlich da war.. Mein Mann hat es mit einem Marathon verglichen. Wir sind völlig außer Puste und kommen am Ziel an, da schwenkt einer die Fahne und schickt uns zurück zum Start: Nochmal laufen, bitte ! Ihr seid noch gar nicht fertig.
Die Babyzeit habe ich genossen und ausgekostet und ich habe noch keine Kraft und Muße wieder damit anzufangen. Zum Glück habe ich 9 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten. Seit Montag weiß ich es und die ersten 3 Tage habe ich nur geheult, obwohl es unbestritten ein freudiger Anlaß ist. Aber eben auch ein Schock, wenn man so gar nicht damit gerechnet hat. Die letzte Regel war am 19.01., dann hätte ich den ET so um den 24.10., oder ?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.