Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissyJo, 20. SSW am 22.02.2008, 14:18 Uhr

oops.. fehler eingeschlichen

sorry.. ich hab wohl was in der eile nicht ganz richtig gelesen. hi hi ... DU bist ja eine julimaus :-)
nuja.. dann überlies meine "werbung" einfach *grins*
...
aber BTW:
auch ich hatte abgeschlossen und kurz vor der schwangerschaft wirklich die letzten sachen sogar weggeschmissen und muss komplett von vorn anfangen. geht aber alles ;o)
und.. es heisst ja auch nicht unbedingt, dass du noch einmal so eine "schlimme" schwangerschaft hast. vielleicht ist ja dieses mal alles toll? kann doch sein!! ich wünsch es dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.