Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von notwendigkeit am 19.02.2008, 19:38 Uhr

Termin in Kiwupraxis

Hallo,

es war sehr nett heute in der Praxis. Nach einem langen Gespräch einem ausführlichen Ultraschall und Blutentnahme, glaubt aber die Ärztin, dass wir ganz natürlich schwanger werden könnten. Der ganze Verlauf deutet eigentlich auf keine körperlichen Ursachen hin.

Schleimhaut ist ok. Bin heute am 1. Tag meiner Periode mit leichten SB, sie glaubt, dass es ab morgen dann abblutet und wir dann in der nächsten Woche ein Monitoring machen werden, damit der Verlauf protokolliert wird.

Meine Befürchtung, dass sich meine Schleimhaut nicht mehr richtig aufbaut ist also unbegründet.

Ergebnisse kommen so in ca. 1-2 Wochen.


Jetzt müssen wir abwarten.

Aber war nett.

Gruß Annette

 
4 Antworten:

Re: Termin in Kiwupraxis

Antwort von zauberwaldmädel1, 4+1. SSW am 19.02.2008, 19:48 Uhr

Hallo Annette,
hab gerade drüben im "Noch ein Baby" gesehen, dass du gepostet hast und bin dann gleich mal hier rübergeschlichen *neugierigbin*
Das sind ja wirklich positive Nachrichten und vielleicht war's ja wirklich nur 2 mal (oder war's jetzt schon häufiger?) ein ganz blöder Zufall, dass einfach mit dem Würmchen was nicht gepaßt hat und es deshalb so schnell wieder gegangen ist.
Freu mich zu hören, dass du so positiv an die Sache rangehst, auch super, dass man ernst genommen wird, oder?

LG und Viiiieeeelll Glück!!!

Tanja
(die sich im Oktoberbus festgekettet hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in Kiwupraxis

Antwort von mani0405, 13. SSW am 20.02.2008, 9:41 Uhr

HAllo,

Das ist ja super !!
Na, mit so einem tollen Gespräch gehst Du bestimmt nicht mehr mit so viel Angst an 'die Sache'.
Ich wünsche Dir alles Gute !!

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in Kiwupraxis

Antwort von Tinkerbelle am 20.02.2008, 10:05 Uhr

Hi Annette,
das hört sich doch vielversprechend an!
GV nach Plan ist zwar auch nicht grad prickelnd - aber vielleicht bringts ja was!
Wünsche dir ganz viel Erfolg beim Basteln :o)

L.G. Katrin, die gleich ihre 3 Löwenbabys abholt *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin in Kiwupraxis

Antwort von Notwendigkeit am 21.02.2008, 14:20 Uhr

Ja, ich gehe jetzt auch positver da ran.

Das mit den genetisch falschen Eizellen passiert viel häufiger als man denkt, man merkt es nur meist nicht. Nur wenn man immer testet, dann kommts raus. Deswegen wohl auch die Fehlgeburt. Ist aber nicht krankhaft hat die Ärztin gesagt.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Missed Abort Mamas gesucht & Frage zu FA-Termin mit Freund

Hallo Ihr Lieben, eines vorab: das wird ein sehr ehrlicher Text ohne viel Drumherumgerede. Frei von der Leber, wie ich auch so fragen würde (ich bin da halt so)...bitte nehmt mir meine Worte nicht übel, sie sind nicht böse oder abwertend gemeint...gar nicht! Bitte bei gegebener ...

von MaAn, 10. SSW 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Warten auf ersten FA Termin

Hallo, ich bin heute 4+5 schwanger ( von der KIWU Klinik per Bluttest bestätigt). Ich mache mir große Sorgen, dass irgendetwas nicht stimmen könnte. Wie haltet ihr das aus? Bis zu meinem ersten FA Termin dauert es noch eine Woche. Ich mache mir vor allem Gedanken, da ich ...

von Emla3 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

5. SSW- Verunsichert nach schlimmen FA-Termin

Hallo ihr lieben, ich habe am Samstag (NMT+4) endgültig mit einem CB mit Wochenanzeige positiv getestet. Wir fieberten schon seit 2 Jahren auf diesen Moment hin, daher war die Freude natürlich riesig. Nun habe ich seit Sonntag leichte (hauptsächlich braune) ...

von marmeladesky, 5. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen endlich FA-Termin

Morgen ist es endlich so weit! Mein erster FA-Termin für diese Schwangerschaft steht an Ich bin ganz gespannt, freue mich wie bolle, bin aber auch etwas aufgeregt. Hoffe es hat sich bisher alles super entwickelt und das Herzchen schlägt schön ...

von Maamii 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA-Termin während Corona: Partner dabei?

Hallo ihr Lieben, wie ist es aktuell bei euch? Dürfen eure Männer zum Schallen dazu kommen? Habe gehört, dass es sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Habe nächste Woche den 1. US (dann 7.Woche) und befürchte, dass das nicht gehen wird. Für mich ist die SS so surreal, ...

von IronMaiden, 6. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Unterschiedliche Termine

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten, wie es letztendlich „ausgegangen“ ist: Ich war am Freitag, bei 38+ zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus, da ich mich kurzfristig für ein anderes entscheiden musste, weil meine ...

von März2021, 39. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Fötus 14 Tage kleiner als errechneter Termin

Hallo, hatte am 01.08 den ersten Tag der letzten Periode, somit sollte ich in der 8+1 SSW sein. Gestern war ich beim Arzt er stellte fest dass der Embryo gerade bei 5+6 wäre. Rein theoretisch hätte ich gar nicht schwanger sein können da zum Eisprung nichts stattgefunden habe ...

von Kind04 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute FA-Termin

Hallo Leute! Habe heute wieder meinen regulären Frauenarzttermin. Heute wird die Nackenfaltungmessung gemacht. Hattet ihr auch vor jeder Untersuchung angst, dass etwas ist bevor ihr euer Baby gespürt habt? Hab ...

von maryjan1, 13. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Ssw6 Fa Termin + Schlafpositionen

Huhu Ich bin neu hier und zurzeit bei 6+3. Ich war heute beim Fa und man hat eine fruchthöhle mit Dottersack gesehen, allerdings war noch kein Herzschlag da. Kennt das jemand und kann mir etwas Mut machen? Und wie liegt ihr am besten in der frühschwangerschaft? Ist es so ...

von Mimarel, 6. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor dem nächsten Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in der 6. Woche und werde langsam nervös. Ich mache mir einfach sorgen, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte und bei der nächsten Untersuchung etwas nicht stimmt. Die nächste Untersuchung ist erst in 10 Tagen. Natürlich betrachte ich ...

von Theresa10.04, 6. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.