Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie Sofie, 36+0. SSW am 22.02.2008, 19:59 Uhr

Bin auch 40

Hallo,

ich bin im Dezember 40 geworden. Die SS war allerdings sehr geplant und gewollt. Das ist dann natürlich schon ein Unterschied finde ich.

Aber vielleicht kannst du dich ja trotzdem darauf freuen? Was meinst du? Würde ich toll finden. Denn ich bin so happy. Wir mussten auch ganz von vorne anfangen. Habe schon Kinder im Alter von 19 + 15 Jahren.
Klar, wenn deine andere SS beschwerlich war..... meine auch, aber ich war zum Glück nie im KH wegen irgendwas. Blutungen hatte ich aber auch. Denke nochmal drüber nach. Was sagt denn dein Mann dazu? Freut der sich?

Viele Grüße
Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.