Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine mit Amelie am 18.08.2006, 13:54 Uhr

Organscreening..

Hallo Bine,

schön, dass bei dir alles so toll aus sieht. Das es ein Junge wird, finde ich super. Ich hätte auch gern einen gehabt, aber ich habe "leider nur" 2 Mädchen. Ich möchte nicht undankbar sein, denn gerade unsere 2. Maus ist eigentlich ein "Nie ein Baby" auf natürlichem Wege und ich bin unendlich dankbar, dass ich sie habe, aber trotzdem hätte ich lieber gerne ein Jungen gehabt. Mädchen sind im allgemeinen wesentlich zickiger wie Jungs und auch viel anstrengender. Bei den Familien die ich kenne, die beides haben, sind sich die Eltern immer einig. Lieber 10 Jungs als ein Mädchen. Meine Große ist turbo anstrengend und kostet mich meine letzten noch vorhandenen Nerven. Freu dich einfach auf deinen kleinen Mann.
Was Namen an geht, wir haben eine Alexandra, Saskia und eine Amelie, Tabea, wäre es ein Junge geworden, so hätte er Moritz, Jakob geheißen. Moritz gefiel uns so gut, weil es ein frecher Name ist und Jakob nach meinem verstorbenen Schwiegervater.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.