Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bookworm, 33. SSW am 18.08.2006, 11:19 Uhr

Junge

Mein erster Sohn heißt Jan-Niklas, ( damals ein Kompromiss aus Jannik ---> Mamas Wunschname und Niklas---> Papas Wunschname). Er hatte natürlich im Kiga etc. es schwerer als "Leon"s oder "Max"e, weil der Name so lang zum schreiben ist, aber er mag ihn trotzdem sehr und verbessert jeden, der nur die Hälfte versteht, oder den Namen von sich aus verkürzt. Er findet es auch gut, dass (bisher)sonst niemnad so heißt weder in Schule noch KiGa, noch Sport, etc.
Ich habe selber so einen Namen der immer überall mindestens 3 x vorkam, und fands immer ätzend, deswegen suchen wir auch wieder was besonderes, bzw. wenigstens wieder eine Kombination von 2 Namen , die's nicht so oft gibt.
In Tinkerbelles Liste sind schöne Namen dabei :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge oder doch Mädchen ?!

Hallo ihr lieben Bin in der 18 ssw (17+5) und war beim FA zum Ultraschall .Wir waren /sind natürlich total neugierig was es wird Meine FA meinte ,da ist auf ...

von Jan_nin_e, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge

Ich frage für eine Bekannte. Sie ist momentan schwanger in der 16 SSW und hatte vor kurzem auch den NIPT Test mit Geschlecht durchführen lassen. Sie wird sich das Ergebnis aber nicht anschauen, da sie eine Gender reveal party in kürze planen will. Nun „heult“ sie mir ...

von Babylovee 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Was meint ihr Junge oder Mädchen ?

War heute bei einem Spontanbesuch beim FA nachdem meine Symptome plötzlich weg waren. Zum Glück gab's Entwarnung und wir konnten ein gesund entwickeltes kleines Gummibärchen mit kräftigem Herzschlag sehen. Seit den ersten Bildern ist das Kleine jetzt sehr gewandert und ist mehr ...

von Mapa31, 8. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge, was meint ihr?

Hallo ihr lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft, ich bin mittlerweile in der 20. SSW… Gestern hatte ich Termin zur FD beim normalen Gyn. Da wir beim Test kein Geschlecht haben bestimmen lassen ist so ein US natürlich besonders aufregend… Nachdem die Gyn beim letzten ...

von Maybez, 20. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen, ich hatte in der 12+4ssw meinen letzten Ultraschalltermin. Dabei entstand folgendes Ultraschallbild (siehe Anhang). Meine Frauenärztin hielt sich sehr bedeckt bzgl. des Geschlechts, weil es noch so früh sei. Aufgrund dessen, dass es so herausragt, war ...

von KiWu223, 14. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Maedchen oder Junge ?

Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht ob es moeglich ist schon was zu erkennen manche haben ein gutes Auge fuer sowas deswegen dachte ich, ich probier mal und frag ob ihr schon sehen koennt was es wird Das erste bild ist ...

von Moeshaa, 17. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe ! Wir suchen noch einen Jungennamen

Hallöchen ihr ! Wir suchen und suchen und suchen aber irgendwie haben wir noch nichts gefunden Wir haben bereits einen Sohn und bekommen Mitte April ...

von SonnenscheinMamaa, 31. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Junge jetzt doch unsicher?

Hallo zusammen, ich habe bereits mein Ultraschallbild 17 ssw gepostet Dort ist eindeutig zu sehen, dass es ein Junge ist. Ich hatte heute meinen großen Ultraschalltermin 21 ssw und nun war sie sich unsicher und konnte nicht eindeutig erkennen und dort ein Pipmatz zusehen ...

von ruju777, 21. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger ist es ein Junge

Hallo liebe grüsse ich war gestern bei FA habe einen bild bekommen es sieht so aus das es ein junge ist wollte von euch auch hörwn vlt gibt es jemand der es gut versteht würde mich auf kommentare freuen danke ...

von Bilyana, 10. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus

Junge oder Mädchen was denkt ihr?

Hallöchen, Also wir waren letztens beim Ultraschall und ich habe keine Ahnung was ich da sehe. Ist das das Geschlecht ? Und wenn ja, was könnt ihr erkennen? Denkt ihr unser drittes wird ein Junge oder ein Mädchen? Wir haben bereits einen Jungen und ein Mädchen nun frag ich ...

von Lisili2024, 26. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Junge Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.