Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von taschentuch, 22+2. SSW am 05.10.2005, 18:22 Uhr

noch was....

ich habe mich dummerweise auch total auf ein mädchen eingeschossen, wenn ich jetzt erfahren sollte, das es ein junge wird, weiß ich auch nicht wie ich reagiere, werde bestimmt auch erstmal enttäuscht sein.

ich denke, wenn das kleine bündel erstmal vor dir liegt und dich anlächelt wendet sich alles zum guten! und fühl dich bitte nicht als rabenmutter!! du fühlst dich ja schließlich nicht mit absicht schlecht. hast du mit einem der ärzte schonmal über depressionen gesprochen? da kann man doch bestimmt was machen, es zumindest etwas lindern!? ich würde auch so mal ein bisschen druck bei den ärzten machen, damit dir nicht immer nur das erzählen, was du eh schon weißt und damit die mal genauer gucken...

ich wünsche dir auf jeden fall alles alles gute!!! es wird bestimmt alles gut und du wirst dich bestimmt auch noch über den kleinen mann freuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.