Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.10.2005, 20:38 Uhr

SS-Depression

ich habe mir bei meiner 2.ss auch noch ein mädchen gewünscht - und auch bekommen !
ich frage mich aber oft, ob ich einen jungen genauso lieben könnte, ich bin einfach ne richtige "zickenmama".

finde es auch sehr ehrlich, soetwas zuzugeben, genauso, wie man nach 24h wehen nicht die wahnsinnsmuttergefühle hat...

gedanken sind frei und fragen nicht nach sinn und unsinn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.