Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mugel-fr, Sagira geb. am 22.7.. SSW am 05.10.2005, 17:15 Uhr

SS-Depression

Hi Mirjana,

ich kann das total nachvollziehen weil es mir vor Jahren genauso ging.
Im Gegenteil zu dir wollt ich immer einen Jungen haben. Mein erstes Kind (heute 18) wurde ein Mädchen Sandra,zwar hätte ich gerne einen Jungen gehabt, aber ich war dennoch total Glücklich weil ich ohnehin noch ein Kind wollte.

Bei der zweiten SS wollte ich mich überraschen lassen. Jeder sagte..oh Spitzbauch uind Lust auf saures...Du bekommst einen Jungen.
Klar ich wünschte mir so sehr meinen Bub und dann kam die Geburt und sie sagten...Glückwunsch es ist eine Tochter.
Ich war auch total enttäuscht und hatte auch so Probleme wie Du.Hatte nicht mal einen Mädchennamen wirklich ausgesucht. Konnt mich einfach nicht richtig freuen, ermahnte mich selbst aber immer da das Kind ja nix dafür kann.

Das ganze legte sich auch sehr schnell und ich konnte auch zu Fabienne eine innige Liebe aufbauen.

Dann hatte ich schon mit Kiwu Abgeschlossen weil ich nicht den richtigen Partner hatte. Der trat aber im Jahr 2000 in mein Leben und so kam nochmal stark der Kiwu.
Mit 33 bekam ich dann noch meinen so gwünschten Sohn Pascal und jetzt im Juli wurde meine Tochter Sagira geboren.

Ich glaube das auch Du wenn der Kleine knopf erst mal da ist ihn heiß und innig lieben wirst. Wenn das nicht gleich so ist, dann lass Dir Zeit.Ich weiß das ist jetzt schon blöd weil man sich so als Rabenmutter fühlt, aber ich glaube das dieses phänomen gar nicht so selten ist und hätte ich in der SS gewußt das es ein Mädel wird, wäre ich sicher auch da schon genauso Depri gewesen wie Du jetzt.Bei mir kams halt hinterher.

Liebe Grüße,
Miriam + 1,2,3,4 Flöhe die Kleinste Sagira (am Freitag 11 Wochen alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.