Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alissaminja, 26. SSW am 05.10.2005, 19:16 Uhr

Habt Ihr im Katalog bestellt?

hallo,

natürlich hab ich nicht im katalog bestellt! aber die schwangerschaft ist auch von anfang an seltsam gewesen.

ich habe mir unbedingt ein weiteres kind gewünscht - aber als ich dann schwanger wurde war ich nur gleichgültig.

und dein posting ist ziemlich daneben - meine emotionen kann ich schließlich nicht abstellen - und ratio und rationale argumente helfen nicht weiter.

aber vielleicht hast du ein problem, mit dem du fertig werden musst.

mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.