Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Diamant, 13. SSW am 05.10.2005, 20:29 Uhr

SS-Depression

Auch wenn es nicht jede zugibt, es kommt bei jeder stark oder mild vor.

Ich erwarte jetzt mein 4rtes Kind und mitlerweile ist es mir echt egal welches Geschlecht, für mich zählt als allererstes die Gesundheit. Das klingt auch irgendwie blöd, ich weiß aber bei dieser SS hab ich eben mehr Sorge, da ich jetzt schon 39 bin.

Die zweite SS war ich auch erst enttäuscht, das es ein Junge ist, denn die ganze SS über bis ungefähr 6/7 Monat dachte ich es wird bestimmt ein Mädchen, weil ich es halt so wollte. Doch komischerweise hatte ich die Schmerzlinderste Geburt bei ihm gehabt, weil ich mich bei der zweiten SS für ein Ja zur Geburt entschlossen hatte.

Ich wollte es beußt erleben und nicht wie die Erste voller Schmerzen und Qual.

Dies hat mich auch alles andere vergessen lassen und mein zweiter Sohn war lange Zeit das Lieblingskind. Jetzt ist halt noch ein kleineres da und hat seinen Platz eingenommen. Wer weiß wie es wird, wenn das Kleinste kommt...

Lange Rede kurzer Sinn, es kommt alles anders als du denkst. Zudem ist jede SS ganz anders und auch die Empfindungen wechseln, also halt dich nicht an einer Emotion fest, es kommen auch noch andere, die mal dran sein wollen!(Spaß)

Ich glaub wenn du ja zu deiner SS und dem Jungen kommst, dann wird es auch ein Stück einfacher und besser für euch beide. Trau dich, lass es zu!

Tut mir leid, das es so lang wurde.

Eine schöne und fröhlichere Kugelzeit wünscht dir
miro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.