Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alissaminja, 26. SSW am 08.10.2005, 10:25 Uhr

SS-Depression - Nochmals DANKE! Es geht mir besser!!!

vielen dank für eure beiträge - allein, dass ich so vieles an gedanken wiedergefunden habe in euren antworten ist schon sehr beruhigend und aufmunternd (auch solche "kleinigkeiten" wie: es hat ja einen penis, wie macht man den bloß sauber - aber auch so große dinge wie: kann ich ein zweites kind ebenso lieben wie das erste? und dann auch noch einen jungen!!

und schließlich glaub ich, kamen die ängste und depressionen vielleicht daher, dass wenn ich schon beim geschlecht so "daneben" liege (bei nur 50 zu 50 chance) wie groß sind die chancen, dass es gesund sein wird?

allen vielen dank!
und ich wünsche euch alles gute
mirjana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.